Ortsschild1 Kopie
GÄSTEBUCH
Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 (3)

Name: marion hertzberg
E-Mail: marion.57@gmx.de
Ort: wittstock
Bundesstaat/Provinz: brandenburg / ostprignitz-ruppin
Verschickt: 02.05.2011 13:03:20

hallo allerseits .....
ich freue mich über das schöne - neue domicile für unsere sicher bald kommenden störche und über diese so liebevoll angelegte seite.
dann - wünsch ich uns allen mal viel freude daran !
marion

Name: Susanne Wegner
Ort: Dresden
Verschickt: 25.04.2011 9:51:46

Wünsche allen Storch-Freunden ein Frohes Osterfest und viele Eier im Storchennest.

Gruß
Susanne

Name: Sabine Peters
Ort: Stendal
Verschickt: 20.04.2011 21:11:46

Was ist los, wo bleibt der Storch? Fast jeden Tag schaue ich auf die Seite, aber nichts ist zu sehen. Gab es Probleme oder will er nicht ins neue Nest. Nun gut, unser Storch ist vor 2 Jahren erst Mitte Mai eingeflogen, also nicht ungeduldig werden.
Eure Bine

Name: Peter Friedmann
Ort: Potsdam
Bundesstaat/Provinz: Brandenburg
Verschickt: 08.04.2011 21:57:31

Hallo liebe Storchengemeinde, ist ja toll, das wieder eine neue Storchenseite ins Web gegangen ist. Hoffentlich ist der genannte Storch nicht nur eine kurze Episode gewesen, warte nämlich schon auf Eure Webcam.
Bis bald.

Name: Karsten Seidel
E-Mail: k-seidel@online.de
Ort: Wittstock/Dosse
Bundesstaat/Provinz: Land Brandenburg
Land: BRD
Verschickt: 05.04.2011 7:10:13

Schon im letzten Jahr habe ich mich mit einem Namensvorschlag an der Namensgebung der beiden Störche beteiligt. Hier noch einmal mein Vorschlag:
"Witti" + "Stocki"
Den Machern dieser Seite wünsche ich viel Erfolg!

Name: Christina
E-Mail: christinasehl@web.de
Ort: Wittstock
Bundesstaat/Provinz: ,
Verschickt: 01.04.2011 19:49:45

Habe als Kind in der Nähe der Marktgasse gewohnt. Mein Vater ist mit uns Kindern immer auf den Boden gestiegen, um die Störche zu beobachten, auch zu fotografieren. Zwei Fotos existieren noch. Erstmalig sind die Störche 1973 oder 1974 zu beobachten gewesen.
Name: Ute Erfurth
E-Mail: info@campingplatz-blanschen.de
HomePage: www.campingplatz-blanschen.de
Ort: Schweinrich
Bundesstaat/Provinz: Brandenburg
Land: D
Verschickt: 29.03.2011 20:44:12

Danke an die fleißigen Macher, die das Storchennest erneuert haben. Nun kann das Storchenpaar einfliegen und einziehen.
Ich bin schon sehr gespannt.
Die beiden Störche sollten Adi und Adele heißen.

Herzliche Grüsse

Name: Kriegel, Sabine
Ort: Stralsund
Verschickt: 25.03.2011 13:15:49

Wollte Euch nur sagen, der alte Schornstein sah wesentlich schöner aus. Hoffentlich nimmt ein Storchenpaar das spärlich belegte Nest an. Ansonsten viel Grüße aus Stralsund.

Name: Scheib, Matthias
Ort: Hannover
Verschickt: 20.03.2011 22:11:57

Bin heute (20.03.2011) auf Eure Seite gestossen. Schöne Bilder, bin schon gespannt wie es weitergeht. Wenn ich bei uns ein paar Storchenbilder aufnehme, maile ich sie euch zu.

Gruß Matti

Name: Schulz, Marita
E-Mail: schuma16909@aol.com
Ort: Wittstock
Bundesstaat/Provinz: Brandenburg
Land: Deutschland
Verschickt: 17.03.2011 7:18:07

Schön dass diese Seite wieder aktiv ist.
Die Störche sollten Lucie und Fritz heißen.

Danke und macht weiter ......

[START] [TAGEBUCH] [FOTOGALERIE] [VIDEO] [Live-Bild] [Gäste-Storchen-Bilder] [INTERESSANTES] [Publikationen] [GÄSTEBUCH] [VERWALTUNG] [AUS ALT WIRD NEU] [STATISTIK] [Stadtfahrten] [IMPRESSUM]